AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt

Besuch bei der Unkelbacher Talbahn


Am 5.5.2015 machte ich mich mit meinem Wohnmobil auf zu einer kleinen Tour. Dabei besuchte ich die Unkelbacher Talbahn. Hier wurde ich von der Familie Wohlfahrt herzlich begrüßt. Anschließend fuhren wir mit allen fünf Wagen um das Haus. Eine Lok gibt es noch nicht, dafür aber eine sehr professionell selber gebaute Schiebebühne. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß und ich will mich hier nochmal für die Gastfreundschaft bedanken. Wir kommen sicherlich mal mit unserem Schienenkuli zu Besuch. :-)
Die Unkelbacher Talbahn

Die Unkelbacher Talbahn

die schiebebühne

Sigi und sein Zug

Zurück
________________________________________________________________
Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer