AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt

Ausflüge


Seitdem wir unsere kleine Waldbahn in Carlsberg haben machen wir regelmäßig auch Ausflüge zu noch aktiven Feldbahnen oder anderen Feldbahnern. So haben wir in nunmehr fast 15 Jahren fast alle Torfbahnen Norddeutschland, die noch produzieren, besucht. Es sind unzählige Bilder entstanden und auch einige Berichte.

Hier werden wir nur eine kleine Auswahl unserer Ausflüge dokumentieren.
Schon immer sind wir mit unserem Auto losgefahren und haben auch darin übernachtet. Seit 2012 haben wir einen zum Wohnmobil ausgebauten VW Bus, mit dem wir die Touren unternehmen. Im Jahr 2015 habe ich mir dann einen T5 gekauft, der ebenfalls als Wohnmobil ausgebaut ist. Dieser hat auch ein paar PS mehr und so können wir unsere kleineren Loks auch mit zu eventuellen Feldbahntreffen nehmen.


Ausflüge 2018
Ausflüge 2017
Ausflüge 2016
Ausflüge 2015
 Ausflügen 2014

Hier unser T5 Wohnmobil mit Lokanhänger

Johanna

Zurück
________________________________________________________________
Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer