AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt

Feldbahndampf und Glühwein



Am 10.1.2016 hat wie jedes Jahr am Anfang des Jahres in Frankfurt der Feldbahnauftakt stattgefunden. Für uns ist das schon Tradition, weil hier für unsere Waldbahn die ersten Ideen entstanden sind.

Wir haben wieder einige Bekannte getroffen und konnten die vielen Veränderungen im Feldbahnmuseum besichtigen. So ist mittlerweile die

Fahrzeughalle III komplett an das Gleisnetz angeschlossen und man kann schon erkennen, wo es in Zukunft die neue Strecke geben wird in Richtung des Reebstocks.
Außerdem sind einige Loks, die wir schon lange nicht mehr in Aktion gesehen haben oder die neu in Frankfurt sind, durch die Anlage gefahren.

2 Gmeinder Loks

Feldbahndampf

Zurück
_______________________________________________________________

Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer