AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt

Frohes neues Jahr 2023

Im Dezember 2022 haben wir noch einige Arbeiten in Carlsberg erledigt. Wir sind Anfang Dezember noch mal mit der Hatlapa gefahren und haben sie anschließend winterfest abgestellt.

Jahresabschluss2022b.jpg

Wir haben wieder einige Ladungen Brennholz für Zuhause geholt und dann auch noch das restliche, schon gefällte, Nadelholz klein gesägt und zum Spaltplatz gebracht.

Jahresabschluss2022.jpg

Mathias hat den zweiten Torfwagen fast voll mit Buchenholz gemacht, sodass es jetzt 2 Jahre trocknen kann. Die Strecke haben wir abschließend noch vom gefallenen Laub befreit.

Jahresabschluss2022a.jpg

So können wir ins neue Jahr 2023 starten.


Zurück

_______________________________________________________________

Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer