AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt


Oldtimertreffen Reilingen

Letztes Jahr waren wir in Reilingen beim Oldtimer Treffen vertreten mit einer 30m Strecke.
Damals hatten wir uns schon vorgenommen, dass wir dieses Jahr einen Rundkurs dort aufbauen. Leider hat scih Florian im Sommer einen Bandscheibenvorfall zugezogen und somit waren viele Arbeiten nicht möglich. Mathias und Frederik bauten aber dennoch die Strecke auf. Leider waren nur sehr wenige Besucher vor Ort. Trotzdem haben wir mal wieder unsere fliegende Strecke aufgebaut und konnten einige Kilometer fahren. Um uns die Arbeit zu erleichtern habe ich einen Bekannten um Hilfe mit seinem Autokran gebeten.

LKWgleise.jpg

Die Strecke war immerhin gute 100m lang und wir fuhren auch mit sehr wenig Besuchern viele Runden.

rundkurs.jpg

strueverrundkurs.jpg

Der Abbau wurde dann von uns selber organisiert und wir konnten alle Gleise mit einem Anhänger wieder nach Lingenfeld fahren.
gespannalhamra.jpg

staplergleis.jpg

Zurück

_______________________________________________________________

Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer