AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt


Einfahrt wird neu angelegt


Ende April bzw. Anfang Mai haben wir die Arbeiten nachgeholt, die wir im März schon erledigen wollten. Wir haben die vermitete Einfahrt und unsere Einfahrt zum Verladen der Fahrzeuge etwas ausgekoffert. diese Fläche soll geschottert werden, sodass man mit sauberen Schuhen ins Auto einsteigen kann.
Dazu hatte ich zunächst einen Minibagger gemietet mit dem ich das auskoffern erledigt habe. Ein paar Tage später habe ich dann mit einem gemieteten Bobcat die Erde in den Wald gefahren. Fred war dabei und hat die Erde direkt mit der Lok abgefahren. Wir waren den ganzen Tag beschäftigt, sind aber leider immer noch nicht fertig. Als nächstes müssen wir überlegen was wir mit der restlichen Erde auf dem Parkplatz machen und wir müssen den Parkplatz auch bald schottern, sodass er auch wieder gut befahrbar ist.
baggercarlsberg

baggercarlsberg

baggercarlsberg

baggercarlsberg

Zurück

_______________________________________________________________

Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer