AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt


Oldtimertreffen in Reilingen


In Carlsberg haben wir die 5m Gleise der Fliegenden Anlage am Anfang des Sommers verladen und mit dem LKW nach Lingenfeld gegeben. So haben wir im Abstellgleis ein wenig mehr Platz bekommen und konnten so die Wagen umrangieren, sodass jetzt die Umfahrung frei ist. Außerdem hat Mathias auch den Sommer über einiges an Holz gemacht und die Wege freigehalten. Ein aar Wagen Erde konnten wir auch noch fahren, sodass unsere Talstrecke jetzt schon 30m lang ist. Leider bin ich gerade auf Grund von Familie und Beruf nicht so oft in Carlsberg und somit zieht sich der Streckenbau ziemlich in die Länge.

holzgleise1.jpg

vaterholzlore.jpg

abstellgleis.jpg

fredns1.jpg

Zurück

_______________________________________________________________

Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer