AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt


21. Geburtstag im Schnee


schneefred.jpg

Am 27.1.2021 waren wir wieder in Carlsberg. Das war der 21. Geburtstag unserer Bahn. Wir brachten wieder etwas Erde mit. Diese Verluden wir bei Schneetreiben auf den Rundkipper, und fuhren die Erde zur Talstrecke.

erdeschnee.jpg

Hier konnten wir wieder 5 m Gleis anlegen. 

gleisimschnee.jpg

Die Stecke in die unterste Ebene des Waldes ist nun schon 25m. Auf der linken Seite liegt schon Holz, das wir über die neue Strecke dann bequem abfahren können.

holzimschnee.jpg

Anschließend haben wir noch einiges Holz, das wir in den letzten Wochen mit der Lok aus dem Wald gezogen haben klein gesägt und dann mit der Kipplore abgefahren.

loreimschnee.jpg



Zurück

_______________________________________________________________

Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer