AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt


Sommerarbeiten


Da wir in Reilingen in unserem Garten einen Pool selber bauen, haben wir wieder mal einiges an Erde, die wir nach und nach nach Carlsberg bringen wollen um dort weiter auzuschütten. Dazu haben wir ja vor ein paar Monaten den großen Rundkipper in den Wald gebracht. Hier beladen wir ihn jetzt am unteren Streckenende direkt vom PKW anhänger aus.

frederde.jpg

Den vollen Wagen fahren wir zu der Strecke, die den unteren Teil des Waldes anschließen soll, um dort auch das Holz zum Spaltplatz zu bringen.

rundkipperwald.jpg

Meine Tochter ist schon ein dreiviertel Jahr und kam so schon paar Mal alleine mit mir nach Carlsberg.
Hier darf sie auch schon mitfahren.

magdalenarundkipper.jpg

patriziamagdalena.jpg

In Reilingen im Vorgarten wollten wir eine Lore mit Blumen bepflanzen. Dazu haben wir die Lore, die letztes Jahr in Lingenfeld bei der transportablen Stzrecke im Einsatz war, zu uns geholt. Wir haben sie dann vollkommen zerlegt und zum Sandstrahlen gegeben. Anschließend wurde sie in unseren Standartfarben lackiert. Jetzt fehlt nur noch die Bepflanzung.

lorereilingen.jpg


Zurück

_______________________________________________________________

Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer