AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt


Loks aus dem Winterschlaf erwacht


Im Mai haben wir weiter im Haus renoviert. Der Raum über der Küche ist nun fast fertig. Einige kleinere Verputzarbeiten stehen noch an und es muss noch gestrichen werden.

An der oberen Strecke haben wir beide Verdampfer- Loks wieder fahrtüchtig gemacht und aus dem Winterschlaaf geholt.

aus dem Winterschlaf

Hatlapa aus dem Winterschlaf

Mit der Hatlapa haben wir wie jedes Jahr unseren Fasswagen befüllt und zum Parkplatz gefahren, um dort den Sommer über Wasser zum gießen zu haben.

Patrizia fährt zur Baustelle

Patrizia fährt zum Haus mit dem Bremswagen um dort weiter zu renovieren.


Zurück

_______________________________________________________________

Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer