AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt


Winterbilder im März

Leider habe ich mir an unserem Geburtstag der Waldbahn den Rücken beschädigt und musste daher in den letzten zwei Monaten etwas langsamer machen. Jetzt kann ich so langsam wieder mit dem Arbeiten beginnen.
Trotzdem haben wir in den letzten Wochen ein bisschen was in Carlsberg bewegen können. Wir haben einiges Holz gespalten, wodurch unsere Trockenmöglichkeiten schnell erschöpft waren. So bauten wir einen neuen 5m³ Holzlagerplatz.

Trockenschuppen

massen von holz

Außerdem haben wir den Unterbau der Strecke in Richtung Straße langsam voran gedrieben.

Entladen der Lore

zwei loren

Dann nutzte ich die Gelegenheit beim Arbeiten noch einige schöne Winterfotos zu machen.

Winterfoto

noch mal

Zurück

_______________________________________________________________

Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer