AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt


Fertigstellung des Lokschuppens

Nachdem ich seit dem letzten Bericht einige Male in Carlsberg war, bin ich am 5.August erneut mit meiner Freundin in Carlsberg gewesen und wir haben den Lokschuppen IV fertig gestellt. Jetzt ist die Elektrik fertig und das zweite Gleis ist auch mit Gehwegplatten versehen und die gesamte Fläche ist eben.
 Patrizia fährt den Schotterzug

Patrizia fährt den Schotterzug

Einebnen

Hier wird ebenfalls mit "Vorsieb" der Bereich zwischen den Gleisen eingeebnet, sodass wir eben laufen können und den Rasenmäher leicht hin und herschieben können.

Der Lokschuppen ist fertig

Im Lokschuppen haben wir jetzt alles so wie wir es gerne hätten. Licht ist vorhanden und Steckdosen auch. Alles hängt an den Wänden und es ist Platz für drei Fahrzeuge und den Rasenmäher und den Schuppkarren. Jetzt gehts aan den Platz vor dem Schuppen.

Grillen

Anschließend haben wir gemütlich ein Feuer gemacht und Würstchen gegrillt.


Zurück
_______________________________________________________________

Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer