AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt


Erstes Gleis im Lokschuppen III

An unserem Lokschuppen III haben wir jetzt das erste Gleis eingebaut. Zwischen den Gleisen liegen 50 mal 50 cm große Gehwegplatten, und links des Gleises haben wir mit "Vorsieb" aufgefüllt und verdichtet. So ist diese Fläche schon mal eben und wir können hier anfangen unsere kleine Werkstatt ein zu richten. Das Baumaterial ist natürlich standesgemäß mit der Lore antransportiert worden.
Nun geht es an das zweite Gleis. Dieses wird so eingebaut wie Gleis Nummer 1.
So werden wir hoffendlich Ende des Jahres hier Abstellplatz für 4 Fahrzeuge haben.
Schöner Dreiwagenzug

Arbeiten an Gleis 1

Gleis 1  ist fertig

Zurück
_______________________________________________________________

Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer