AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt

 Besuch von Mathias


Am 24.09.2016 hat Mathias einige Freunde aus seiner Jugend nach Carlsberg zum Grillen eingeladen. Wir nutzten die Gelegenheit auch ein bisschen Feldbahn zu fahren. So fuhren wir sowohl oben mit dem Schienen Kuli und der Hatlapa als auch im Wald mit der DL6. Das Wetter war bestens und so war es ein herrlicher Feldbahntag.

Voll besetzter Zug

Hier ein voll besetzter Zug im Wald. Soviele Gäste hatten wir noch nie auf dem Zug im Wald.

Hier die Luise (DL6) auf unserer schönen Waldstrecke

Hier die Luise auf der Waldstrecke.

hundelore

Wir haben keine Pferde, die die Feldbahn ziehen sondern einen Hund.

belohnung für den Hund

Als Belohnung wurden auf dem Rückweg die Rollen getauscht

auch Fahrrad wurde gefahren

Das Schienenfahrrad bereitete auch Freude

die Hatlapa durfte auch mal wieder fahren

Die Hatlapa durfte auch endlich mal wieder fahren.

Zurück
_______________________________________________________________

Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer