AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt

15 Jahre Waldbahn Carlsberg


In den vergangenen Monaten haben wir sehr viel am Haus gearbeitet. Das Dach wurde komplett isoliert und neu eingedeckt. Das wurde von einer Firma übernommen. Während dessen hat Florian einiges im Haus gearbeitet. Es wurden einige Wände raus gerissen, sowie die Decke großtenteils entfernt. Die Unterkonstruktion für die Rigips- Platten ist montiert. Durch drei neue Dachfenster wirkt das ganze logischer Weise viel heller.

Aber auch an der Bahnstrecke konnten wir ein wenig weiter bauen. So haben wir eine weitere Weiche gelegt, sodass unsere erst Ausweiche fast vollendet ist. Außerdem konnten wir am 31.1.2015 beim Nachfeiern unseres 15. Geburtstages wieder einiges an umgestürzten Bäumen mit der DL6 und einem Seil aus dem Wald ziehen. Jetzt liegt alles am Gleis und wartet auf das Gleinsägen und spalten.


Zurück
_______________________________________________________________

Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer