AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt

Gedeckter Güterwagen


Am 5.7.14 waren wir wieder mal alle drei in Carlsberg. Also Vater Mathias mit seinen Söhnen^^. Mathias hat wie immer einiges Holz gespaltet, das wir bereits alles zugesägt haben. Frederik und ich Flo konnten den gedeckten Güterwagen endlich fertig machen und noch lasieren. Dann kam noch mein Onkel, der einiges gedrocknetes Brennholz mitgenommen hat. Das Holz wurde natürlich standesgemäß mit der Waldbahn zum Autoanhänger gefahren. Die Grünflächen haben wir im Frühjahr regelmäßig gemäht und jetzt danken sie es uns weil es einfach super aussieht. Außerdem haben wir noch den Fasswagen mit Wasser befüllt und dann wieder mit dem Schienenkuli ins Abstellgleis gefahren, damit wir oben immer Wasser zum gießen haben.


fertig gestrichener Güterwagen

Voll beladene Lore

gemähter Parkplatz

Zurück
_______________________________________________________________

Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer