AktuellesFahrzeugeStreckeGeschichteGalerieWirAusflügeKontakt

Besuch bei der
Schlossgartenbahn in Karlsruhe


Am 10.April 2014 konnten wir endlich einen lange geplanten Besuch bei der Schlossgartenbahn in Karlsruhe durchführen. Der "Oli" unser Schienenkuli war noch von einem Ausflug im Stumpfwald bei uns im Anhänger. So konnten wir direkt aufbrechen. Nach einer Stunde Fahrt mit dem Auto kamen mein Bruder mit einem Freund, mein Vater und ich in Karlsruhe an. Dort wurde der Schienenkuli ausgeladen und ein Angestellter der Bahn hat uns freundlich empfangen. Mit ihm zusammen drehten wir die erste Runde und scchlossen dabei die 7 Tore auf der Strecke auf. Dann drehten wir unsere Runden mit unseren beiden leichtesten Personenwagen. Es kamen auch einige Bekannte in den Schlossgarten und wir hatten alle unseren Spaß. Bei herrlichem Wetter war auch einiges los im Schlossgarten. Wir bedanke uns recht herzlich bei der Schlossgartenbahn in Karlsruhe, dass wir sie besuchen durften.
Hier noch einige Bilder.

Beim Ausladen

Blumenbild im Schlossgarten

Fred bei der letzten Fahrt

Zurück
_______________________________________________________________

Waldbahn Carlsberg, Kurt Schumacher Straße 2, 67346 Speyer